Aktuell

 



Captcha
Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein.

 


na da musst du dir schon was anderes einfallen lassen um uns los zu werden....solange es diese Seite gibt, werde ich staendig wiederkehren ;-)
Gruesse an dich und deine Familie aus Florida,
Raphael

geschrieben am: 17.05.2007 - 08:46:27

 


Na da scheinen meine Sternchen nicht gegen dein Arbeitsvolumen angekommen zu sein ;-( Aber wir lassen uns die Hoffnung nicht nehmen. Also; alles Gute für dich und deine Familie, wenig Stress und hoffentlich bis bald.

Grüße aus Florida
Raphael

geschrieben am: 22.02.2007 - 18:48:58

 


Hallo Stefan,
haben die Westfalen nicht so richtig ein mit Fasching - oder heißt das Karneval - an der Schraube?
Da kannst du die Tage mal einen "So feiern die Bayern Fasching"Pod zelebrieren. *bööödddeee
Ich als faschingsfreie Bayernzugereiste bin gespannt auf deinen Pappnasenpod.

Liebe Grüße
Jana

geschrieben am: 19.02.2007 - 20:31:02

 


Hi Stefan!

Du wirst es nicht glauben, aber auch in München vermisst man dich.
Freu mich auf die nächsten Folgen und/oder ein Lebenszeichen. Immerhin wollen wir ja schon wissen, wie es dir geht.

Liebe Grüße
Flip

geschrieben am: 14.02.2007 - 20:08:07

 


Hallo Stefan!! Schoene Gruesse aus Seattle! Du musst eine ganze Menge zu tun haben! Hoffentlich werden wir bald von Dir was hoeren!

Jim Ferguson
Seattle

geschrieben am: 06.02.2007 - 18:15:06

 


Hey Stefan, wir hier am anderen Ende der Welt vermissen deine Stimme und das taegliche Pendeln. Ich glaube, ich muss mich zu Podster auf machen. Es wird mal wieder Zeit fuer ein paar Sternchen :-)

Gruesse aus Florida
Raphael

geschrieben am: 02.02.2007 - 18:46:39

 


Ja, auch ich als treuer CSU-ler und gläubiger "König-Ede-Anhänger" finde es gut das sich die Dinge jetzt endlich doch ändern.
Also: Der König ist tot, lange lebe der König!
In diesem Fall wohl "König Günther der unerbittliche Franke" oder so...
Ende gut alles gut. Klingt komisch... ist aber so.
(M.K. aud O.)

geschrieben am: 20.01.2007 - 17:20:19