Aktuell

 

 

16.01.2007

Bayern ist ja eigentlich schön. Aber es muß natürlich auch etwas geben, was man in diesem Land nicht mag. Und dazu gehört für Stefan auch die CSU. Speziell nach den Vorgängen der letzten Tage. Was da wohl noch abgeht?
Wählbar:


7 Kommentare

 

 

16.01.2007

Der Krankenstand ist so niedrig wie nie. Sogar der bestehende Rekord aus dem Jahre 1970 wurde gebrochen. Dabei ist trotzdem noch jeder Arbeitnehmer durchschnittlich 7 Tage pro Jahr krank. Ist das viel oder wenig?
Gesundheit:


0 Kommentare

 

 

12.01.2007

Da gibt es eine Community im Internet, in der man neben seinem normalen Leben ein zweites Leben führen kann. Heisst deshalb sinnigerweise Second Live. Da gibts bereits ein größeres Bruttosozialprodukt wie es Rumänien oder Bulgarien hat. Wie das?
Hinhören:


0 Kommentare

 

 

11.01.2007

Stefan macht sich mal wieder Gedanken darüber, wie der Pendelpod demnächst aussehen soll, und findet tatsächlich ein Lösung. Außerdem geht ihm noch eine etwas abgefahrene Idee durch den Schädel, die aber sicher nicht jeder mag.
Vorwärts:


0 Kommentare

 

 

10.01.2007

Wenn der Putin sich mit dem Lukaschenko streitet, fliesst bei uns kein Öl mehr aus der Pipeline. Wie geht denn sowas?? Und warum sind wir eigentlich so abhängig? Und warum müssen jetzt die Atomkraftwerke länger laufen? Und warum zahle ich mehr fürs Erdgas als die Niedersachsen? Keine Ahnung!
Vollgas:


0 Kommentare

 

 

09.01.2007

Edmund soll nicht mehr weitermachen. Aber Edmund will weitermachen. Und wer soll Edmund ersetzen, wenn Edmund doch nicht mehr weitermacht? Der Erwin? Oder doch der Günther? Ach vielleicht bleibt Edmund ja doch!
Hörste:


0 Kommentare

 

 

08.01.2007

Sport ist Mord hat Churchill gesagt und er hatte nicht ganz unrecht. Neues Jahr, neue Vorsätze! Also gestern ab auf die Inliner und kräftig drauf los gerollt. Dummerweise gibt es in Oberbayern auch Hügel. Und was sich da ereignen kann hört ihr in dieser spannenden Sportreportage.
Wir schalten um:


0 Kommentare

 

 

05.01.2007

Der Januar ist ein ganz besonders kreativer Monat. Warum? Weil es in diesem Monat regelmäßig um den Lohnsteuerjahresausgleich geht. Einfacher gesagt, wie bekomme ich möglichst viel Geld vom Finanzamt zurück? Ein hübscher Denksport.
3+3=7:


0 Kommentare

 

 

04.01.2007

Wie war das mit den Skiern bei Ebay? Hier gibts die Antwort. Und wieso liegt eigentlich kein Schnee? Dazu die Aufforderung zur Abstimmung beim Podcast-Award. Wan wird es mal wieder richtig Winter? Ein Winter wie er früher einmal war...
Ski-Heil:


1 Kommentare

 

 

03.01.2007

2007 geht los. Und was wirds bringen? Elterngeld, höhere Mehrwertsteuer, Gesundheitsreform und und und.... Da kann man sich schon mal den einen oder anderen Gedanken drum machen.
Denk mal:


0 Kommentare

 

 

« Juli 2018 »

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31